HOME

GESCHICHTE

GALERIE

LANDGANG

GIFTSCHRANK

DATEN

BESATZUNG

GÄSTEBUCH

IMPRESSUM

letz

SOOOO!! Hier findet der verehrte Besucher die Bilder, die sonst nirgens auftauchen.

BEGUTACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR!

AAAHHHH!!! Da muss dem Tino doch wie so eine Art Spiegel begegnet sein. Oder ist ihm grad bewusst geworden, dass ihm jemand mit einem digitaloptischen Zielablichtapparat mit Edelgasschnellentladungsröhre die Seele stehlen will.
Arbeitsschutz geht alle an - und darum... IMMER SCHÖN LÄCHELN!
JAJA! Der Herr Kapitän, wars der Anblick seiner leeren Biergläser oder der Rechnung... man weiß es nicht.
Was mag der liebe Robert hier denken? "Mein Bier wird schon dunkel, vielleicht sollte ich schneller Trinken!"
Es gibt sie doch - Piraten auf der Elbe! WAS FÜR EIN KERL!!!
Da versucht sich jemand im Präwilhelm (Vorpiek) vor der Arbeit zu drücken!
HASTA LA VISTA - BABY!!! Nichtmal Schwarzenegger konnte so "böse" gucken!
EIN WUNDER! Tino flext mit ohne Strom (Stecker rechts oben im Bild)!!!